News: Starnachrichten
Ricore
Cyd Charisse verstorben
Sie tanzte ihr Leben
Schauspielerin und Musicalstar Cyd Charisse ist tot. Die Tänzerin war vor allem aus Hollywood-Revuen an der Seite von Fred Astaire und Gene Kelly bekannt. Mit letzterer schrieb sie als Tanzpartnerin im Klassiker "Singin' in the rain" Filmgeschichte.
18. Jun 2008: Fred Astaire nannte die talentierte Balletttänzerin "bewundernswertes Dynamit". An der Seite von Judy Garland feierte sie auch als Schauspielerin in "The Harvey Girls" und vielen anderen Filmen Erfolge. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet am 17. Juni 2008, Charisse habe erst kürzlich ihren 60. Hochzeitstag mit ihrem zweiten Ehemann, dem Sänger Tony Martin, gefeiert. In der Nacht von 16. auf den 17. Juni 2008 erlitt sie einen Herzinfarkt, von dem sie sich nicht mehr erholte und in den frühen Morgenstunden in einem Krankenhaus in Los Angeles verstarb. Charisse wurde 86 Jahre alt.
Weiterführende Infos
Stars
Gene Kelly Cyd Charisse Judy Garland Fred Astaire
2024