News: Starnachrichten
Ricore
Nicole Kidman genießt Schwangerschaft
Farmleben statt Hollywood-Trubel
Im Sommer 2008 ist es so weit: Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bekommen ihr erstes Kind. Jetzt sprach die Hollywood-Diva über ihre Schwangerschaft und das ruhige Leben auf dem Land.
19. Jun 2008: In der Juli-Ausgabe der US-Zeitschrift Vogue schwärmt Kidman von der Ur-Erfahrung einer Schwangerschaft. Die Schauspielerin hat bereits zwei adoptierte Kinder mit Ex-Ehemann Tom Cruise. Beim Anblick des Babys im Ultraschallgerät habe sie geweint, so die 40-Jährige. "Ich hätte nicht gedacht, in meinem Leben diese Erfahrung noch machen zu dürfen." Auf einer Farm in Tennesse hat Kidman fernab vom Hollywood-Rummel zu einem ruhigeren Lebensstil gefunden. Sie kümmert sich um ihren biologisch bewirtschafteten Gemüsegarten, einem Hobby, das sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester teilt. Bleibt zu hoffen, dass sie trotz der häuslichen Zufriedenheit weiterhin Filme dreht.
Weiterführende Infos
Stars
Keith Urban Nicole Kidman Tom Cruise
2024