News: Starnachrichten
Ricore
Erste Vorwürfe zurückgewiesen
Rob Lowe entlastet
Rob Lowe hat im Gerichtsverfahren gegen sein Ex-Kindermädchen einen ersten Sieg errungen. Ein Gericht in Santa Barbara sprach ihn in zwei Anklagepunkten bezüglich Verletzungen des Arbeitsrechts frei. Die Anklageschrift enthält jedoch zehn weitere Anschuldigungen.
20. Jun 2008: Wie das US-Magazin People am 19. Juni 2008 berichtet, sind die Vorwürfe wegen sexueller Belästigung noch nicht vom Tisch. Die 24-jährige Jessica Gibson behauptet, der Schauspieler habe sich vor ihr entblößt und sie unsittlich berührt. Obwohl die schwerer wiegenden Anschuldigungen noch nicht verhandelt wurden, zeigt sich Lowes Anwalt Larry Stein optimistisch und sagte: "Die Lowes haben die Vorwürfe immer zurückgewiesen und werden Recht bekommen." Weder Gibson noch Lowe waren bei der Verhandlung anwesend.
Weiterführende Infos
Stars
Rob Lowe Paperblanks Offizielle Seite zu "Verblendung" Facebook-Seite zu "Verblendung"
2024