News: Starnachrichten
UIP
Christina Applegate
Christina Applegate trauert
Ex-Freund gestorben
Christina Applegates Ex-Freund Lee Grivas ist tot. Der 26-Jährige wurde am 1. Juli 2008 leblos in seiner Wohnung in Hollywood aufgefunden. Der Drogensüchtige starb wahrscheinlich an einer Überdosis. Der toxikologische Befund steht aber noch aus.
04. Jul 2008: Laut dem US-Magazin People am 3. Juli 2008 äußerte sich Applegate wie folgt: "Ich bin tieftraurig. Lee war ein unglaublicher Mensch, der ein extrem wichtiger und schöner Teil meines Lebens war. Ich vermisse ihn mehr, als ich es ausdrücken kann." Die 36-jährige Schauspielerin und der aufstrebende Fotograf hatten sich 2006 kennen gelernt. Zwei Jahre waren sie abwechselnd getrennt und wieder zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Christina Applegate
2024