News: In Produktion
Ricore
Matt Czuchry als Tucker Max
Gibt es Bier in der Hölle?
Matt Czuchry, Jesse Bradford und Geoff Stults übernehmen die Hauptrollen in "I Hope They Serve Beer in Hell". Die Komödie ist eine Adaption des schlüpfrigen Erstlingswerks des Humoristen und Internet-Unternehmers Tucker Max. Das Drehbuch übernehmen Max und Nils Parker.
08. Jul 2008: Nachdem Tucker Max 2002 seine Kurzgeschichten auf einer eigens eingerichteten Website zur Schau stellte, verzeichnete diese große Erfolge. In den Geschichten dokumentierte er seine sexuellen Abenteuer und seine Erfahrungen mit Alkohol. So dreht sich auch die Handlung in "I Hope They Serve Beer in Hell" um dieses Thema. Im Zentrum steht dabei sein Besuch bei der Junggesellen-Party eines Freundes. Die dort stattfindenden ausschweifenden Erlebnisse bedrohen jedoch die bevorstehende Heirat. Czuchry ("Gilmore Girls") übernimmt die Hauptrolle. Bradford und Stults verkörpern seine besten Freunde. Die Dreharbeiten sollen am 21. Juli 2008 in Los Angeles beginnen. Wie das Magazin Hollywoodreporter am Montag, dem 7. Juli 2008 berichtet, übernimmt Bob Gosse die Regie.
Weiterführende Infos
Stars
Geoff Stults Jesse Bradford Matt Czuchry
2024