News: Kino-Nachrichten
Warner Bros.
Heath Ledger in "The Dark Knight"
Heath Ledgers Familie bei "Batman"-Premiere
Vater Ledger mag Dark Knight
Am gestrigen Montag, dem 14. Juli 2008, besuchte die Familie des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger die Premiere von "The Dark Knight". Ledgers Vater Kim verließ das Kino in New York mit erhobenen Daumen und befand den Actionstreifen für "sehr gut".
15. Jul 2008: Laut Onlineausgabe des US-Magazins People vom 14. Juli 2008 waren bei der Premiere mehrere Mitglieder von Ledgers Familie anwesend: Heaths Mutter Sally Bell, Stiefmutter Ines und die ältere Schwester Kate ehrten Heaths letzten Film mit ihrer Anwesenheit. Hauptdarsteller Christian Bale und Sir Michael Caine nutzten die Premierenfeier, um sowohl die schauspielerischen als auch die menschlichen Qualitäten von Ledger hervorzuheben. Caine beschrieb ihn als "den besten Bösewicht, den ich je gesehen habe". Die Kinobesucher im deutschsprachigen Raum müssen sich noch bis zum 21. August 2008 gedulden. Dann können auch sie Ledger als den bitterbösen Joker durch Gotham City wüten sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Heath Ledger Michael Caine Christian Bale meventi.de
2024