News: Starnachrichten
Ricore
Minderjährige belästigt!
Andy Dick verhaftet
Andy Dick ist wegen Drogenbesitzes und sexueller Belästigung festgenommen worden. Der 42-Jährige Komiker hatte beim Verlassen einer Bar einer 17-Jährigen T-Shirt und Büstenhalter vom Leib gerissen!
17. Jul 2008: Die Polizei stoppte den Schauspieler und dessen Freunde, nachdem sie mit ihrem Wagen den Tatort verlassen hatten bei einem anderen Club. Wie der US-Nachrichtensender Fox News am 16. Juli 2008 meldet, fanden die Beamten Marihuana und das Beruhigungsmittel Xanax in Dicks Taschen. Er wurde auf eine Polizeiwache gebracht und erst gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 5.000 US-Dollar frei gelassen. Dick ist mehrfach wegen seines Drogenkonsums und rüpelhaften Verhaltens unangenehm aufgefallen. 2007 schmissen ihn Sicherheitsleute aus einer US-Talkshow, nachdem er immer wieder die Tochter von Medienmogul Donald Trump begrapscht hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Andy Dick Donald Trump Offizielle Seite zu "American Pie: Das Klassentreffen" Offizielle Fanpage zu "American Pie: Das Klassentreffen"
2024