News: Starnachrichten
Universal Pictures
Dennis Farina
Strafmaß für Ex-Cop Waffenbesitz festgelegt
Dennis Farina bekommt Bewährung
Jetzt ist es raus: Dennis Farina muss nicht ins Gefängnis, die Strafe besteht aus einer zweijährigen Bewährungsstrafe sowie einer Geldbuße. Der ehemalige "Law & Order"-Darsteller wurde im Mai 2008 mit einer geladenen Waffe in der Sicherheitszone des Flughafens in Los Angeles festgenommen. Im Verfahren traf die Staatsanwaltschaft mit Farinas Anwälten eine Absprache.
18. Jul 2008: Wie das Nachrichtenmagazin Reuters am 17.Juli 2008 berichtet, wurden die weiteren Anklagepunkte hinsichtlich dem versteckten Tragen einer Waffe sowie dem illegalen Tragen einer geladenen Waffe fallengelassen. Der 64-Jährige erhob keinen Einspruch gegen das Urteil. Am 11.Mai 2008 wurde Farina von der Flughafensicherheit aufgehalten, als sie bemerkten, dass er eine 22er, halbautomatische Pistole in einem Aktenkoffer mit sich trug (wir berichteten: Law & Order missachtet). Farina war bei der Gerichtsverhandlung nicht persönlich anwesend, wie ein Sprecher des Gerichts in Los Angeles mitteilte.
Weiterführende Infos
Stars
Dennis Farina Wildlife Park 3
2024