News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Mark Ruffalo
DJ im Rollstuhl als Wunderheiler
Mark Ruffalo feiert Regiedebut
Mark Ruffalo übernimmt die Regie bei "Sympathy for Delicious" und feiert damit sein Regiedebut. Er wird neben James Franco und Chris Thornton selbst in einer Rolle zu sehen sein. Produktionsbeginn ist im Herbst 2008 in Los Angeles.
05. Aug 2008: Wie das Fachblatt Variety am Montag, dem 4. August 2008 berichtet, stammt das Drehbuch von Chris Thornton. Im Zentrum steht Dean O'Dwyer (Thornton), ein DJ, der im Rollstuhl sitzt. Auf den Straßen von Los Angeles kämpft er ums Überleben. Er widmet sich dem Gesundbeten und erlangt auf mysteriöse Art die Fähigkeit, Kranke zu heilen. Mark Ruffalo verkörpert einen jesuitischen Priester, der O'Dwyer helfen will. Er zeigt ihm, wie er mit den Grenzen dieser Gabe umgehen muss.
Weiterführende Infos
Stars
James Franco Mark Ruffalo
2024