News: Starnachrichten
Jean François Martin/Ricore Text
Paris Hilton auf der X-Men-3-Premiere
Retour-Kutsche für McCain
Paris wird Präsidentin!
John McCain hat seinen Kontrahenten um die Präsidentschaft, Barrack Obama, mit Britney Spears und Paris Hilton verglichen. Die Millionenerbin lässt sich jedoch nicht ins Bockshorn jagen und hat einen Gegenangriff gestartet: Das It-Girl kandidiert selbst als Präsidentin, behauptet sie zumindest in dem Videokonter!
07. Aug 2008: In seinem aktuellen Fernsehwerbespot bezeichnete der Republikaner seinen Konkurrenten, Barack Obama als "größten Celebrity der Welt", während Hilton und Spears im Hintergrund zu sehen sind. Kathy Hilton, Paris' Mutter ist sauer: Mit ihrem Mann hat sie knapp 3.000 Dollar für McCains Wahlkampagne gespendet. Dies sei eine Verschwendung von Geld, Zeit und Aufmerksamkeit gewesen, so die entrüstete Mutter. Sie wird sich in Zukunft wohl besser überlegen, wem sie ihr Geld schenkt. Wie die Huffingtonpost am 5. August 2008 berichtet, zeigt sich Paris Hilton im Gegen-Statement nun von ihrer besten Seite: "Hey Amerika, ich bin Paris Hilton und auch ich bin eine Berühmtheit. Nur stamme ich weder aus den alten Zeiten noch verspreche ich den Wandel wie der andere Typ - ich bin einfach heiß." So meint die Hotelerbin nicht nur, dass sie fähig sei, das höchste politische Amt der USA zu übernehmen, sondern gibt sogar Einblick in ihr Wahlprogramm. Schade, dass das Video nur auf der Webseite www.funnyordie.com veröffentlich wurde, und nicht auch im Fernsehen.

Amerika, wir gratulieren, nach Dumpfbacke George W. Bush habt ihr die Wahl zwischen einem durchgeknallten Party-Girl und einem senilen Antiökologen und fanatischen Kriegstreiber oder wollt ihr nicht doch Afrika eine Chance geben?
Weiterführende Infos
Stars
George W. Bush Jr. Paris Hilton Britney Spears Barack Obama John McCain
2024