News: Starnachrichten
Universal Pictures
Russel Brand
Russell Brand erhält Morddrohungen
Komiker unter Beschuss
Russell Brands Moderation der MTV Music Video Awards am 7. September 2008 in Los Angeles, gefiel vielen Anwesenden nicht. Denn auch noch einen Monat später erhält der Schauspieler und Sänger Morddrohungen.
23. Okt 2008: Im Zuge seines Auftritts belächelte der britische Komiker unter anderem US-Präsident George W. Bush und Britney Spears. Bush bezeichnete er als zurückgebliebenen Cowboy und Spears als weiblichen Jesus. Brand gibt zwar zu, dass einige seiner Witze grausam waren, nimmt die Morddrohungen jedoch nicht ernst. "Die Music Video Awards machten mir viel Spaß, vor allem diese Drohungen. Denn wenn ich jemanden töten will, dann kündige ich das nicht an, sodass sich der andere vorbereiten kann", zitiert ihn das Boulevardmagazin Femalefirst am 22. Oktober 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Russell Brand Britney Spears George W. Bush Jr.
2024