News: Starnachrichten
Highlight Filmverleih
Nicole Kidman in "The Hours"
Oscar-Gewinnerin denkt ans Aufhören
Nicole Kidman will mehr Kinder
"Australia"-Star Nicole Kidman überlegt, das Filmgeschäft an den Nagel zu hängen und sich mehr ihrer Familie zu widmen. Die 41-Jährige möchte noch einmal Mutter werden.
19. Nov 2008: Bisher hat die Schauspielerin drei Kinder. Mit Tom Cruise adoptierte sie einen Jungen und ein Mädchen. Aus ihrer Ehe mit Keith Urban stammt die vier Monate alte Sunday Rose. Derzeit lebt sie mit dem Country-Sänger in Nashville. Laut Nachrichtenagentur Reuters vom 19. November 2008, sei sie sehr zufrieden mit dem, was sie bisher erreicht hat. Die Oscar-Gewinnerin ("The Hours") hatte in letzter Zeit mehrere Flops an den Kinokassen hinnehmen müssen. "Was meine Zukunft als Schauspielerin betrifft, muss ich sagen: Ich weiß es nicht", so Kidman.
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman Keith Urban Tom Cruise
2024