News: Kino-Nachrichten
UIP
Tom Cruise auf der Collateral-Premiere
"Operation Walküre"-Star räumt Fehler ein
Tom Cruise entschuldigt sich
Tom Cruise findet, dass sein öffentliches Verhalten in letzter Zeit verbesserungswürdig ist. Der "Mission: Impossible"-Star ist in den letzten Monaten nicht nur wegen seiner Scientology-Mitgliedschaft oft negativ aufgefallen.
26. Nov 2008: Die Nachrichtenagentur Reuters vom 25. November 2008 sieht die Entschuldigung in Zusammenhang mit der Premiere von "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" im Januar 2009. Cruise gestand der Tageszeitung UK Daily Mirror: "Es gibt Dinge, die ich hätte besser machen können." Gründe, sich zu entschuldigen, hat Cruise genug. In einer US-Talkshow griff er Schauspielkollegin Brooke Shields wegen ihrer Antidepressiva-Behandlung an. Auch das Vertragsende mit Paramount aufgrund seines exzentrischen Verhaltens fiel unangenehm auf. Tom Cruises letzter Film "Von Löwen und Lämmern" verschwand schnell aus den Kinos. Die Klatschpresse wirft Cruise vor, seine Ehe mit Katie Holmes für Publicity-Zwecke zu benutzen. Dies weist er zurück. Die Angriffe hätten beide näher zusammen gebracht, so Cruise.
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Tom Cruise Brooke Shields
2024