News: Kino-Nachrichten
Jassien Kelm/Ricore Text
Rick Kavanian, Julia Dietze und Til Schweiger bei der Premiere zu ihrem neuen Film
Schweiger, Kavanian und Elsner auf roten Teppich
"1 1/2 Ritter" feiert Premiere
Am Donnerstag, dem 11. Dezember 2008, fand in München die Premiere von Til Schweigers neuer Komödie "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" statt. Zahlreiche Prominente gaben sich im Mathäser Filmpalast die Ehre. Anschließend wurde in einer Diskothek weiter gefeiert.
12. Dez 2008: Das Publikum applaudierte frenetisch, vor allem Rick Kavanian erhielt besonders viel Beifall. Er spielt den türkischstämmigen Ritter Erdal, der Til Schweiger als halben Ritter bei der Suche nach der Prinzessin unterstützt. Unter den geladenen Gästen befand sich auch Focus-Chefredakteur Helmut Markwort. Gastgeber Schweiger war als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller der Ritterkomödie der gefragteste Mann des Abends. "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" läuft am 18. Dezember 2009 in den deutschen Kinos an.
Weiterführende Infos
Stars
Helmut Markwort Til Schweiger Rick Kavanian
2024