News: Starnachrichten
Universal
Columbo - Season 6 und 7
81-jähriger Peter Falk leidet an Demenz
Columbo hat Alzheimer
"Columbo"-Star Peter Falk hat Alzheimer. Laut seiner Tochter Catherine Falk muss der demenze Schauspieler mittlerweile rund um die Uhr betreut werden. Nun beantragte sie beim Kammergericht in Los Angeles die Entmündigung des 81-Jährigen.
17. Dez 2008: Catherina Falk befürchte, dass Betrüger ihn dazu bringen, könnten, sein Vermögen zu verschenken. Das Boulevardblatt People berichtet am 16. Dezember 2008, dass die Anhörung des Falles für kommende Woche anberaumt wurde. Seit 1968 flimmert Peter Falk als Inspektor Columbo in der gleichnamigen Krimiserie über die Bildschirme. Mit Unterbrechungen spielte der Schauspieler den sympathischen und oftmals etwas nervigen Kommissar mit Trenchcoat und Zigarre bis 2003.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Falk
2024