News: TV-Nachrichten
Buena Vista International
Für sein Traumprojekt scheut er keine Mühen: Regisseur und Hauptdarsteller Til Schweiger
Til Schweigers neue Casting-Show
Die Superschauspielerin
Til Schweiger und der deutsche Privatsender RTL planen eine neue Casting-Show. Das berichtet die Bild-Zeitung am 17. Dezember 2008 unter Berufung auf den Kölner Fernsehsender. In der Doku-Soap sollen zehn junge Schauspielerinnen auf dem Weg nach Hollywood gecoacht werden. Die Sendung soll kommendes Jahr produziert werden und im Herbst/Winter 2009 ausgestrahlt werden.
18. Dez 2008: Gegenüber dem Spiegel bestätigte RTL, einen Vertrag mit Schweiger über ein "Real Life Drama" abgeschlossen zu haben. Erklärtes Ziel ist es, einer der Schauspielerinnen den Weg nach Hollywood zu ebnen. Schweiger selbst hat sich mit Nebenrollen in Hollywoodproduktionen wie "Driven" oder "King Arthur" in gewisser Weise unvergesslich gemacht. Nun soll er sich bei dieser Casting-Show als Juror und Coach einbringen. Vielleicht kann er diesbezüglich auch auf die Erfahrung aus seiner neuen Komödie "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" zurückgreifen. Was Heidi Klum und Dieter Bohlen zu alldem sagen ist nicht bekannt, ebenso wenig ob der Deutschen liebster Casting-Show-Hopper Bruce Darnell uns auch bei dieser Suche beglücken wird.
Weiterführende Infos
Stars
Til Schweiger Bruce Darnell Dieter Bohlen Heidi Klum
2024