News: Starnachrichten
Sony Pictures
Madonna in: Stürmische Liebe - Swept Away
Singen statt filmen!
Madonna hängt Schauspielkarriere an Nagel
Madonna hat beschlossen, ihre Ambitionen als Schauspielerin aufzugeben und sich auf ihre ungleich erfolgreichere Musikkarriere zu konzentrieren. Wie das US-Entertainmentportal Hollywood.com meldet, schwört die Sängerin, nie wieder in einem Film mitzuspielen.
09. Mär 2006: Die Pop-Ikone versuchte sich bereits 1984 als Darstellerin in "Crazy For You", in dem sie eine Clubsängerin mimte. Weder diese, noch die folgenden Filmprojekte brachten den gewünschten Erfolg. Lediglich ihre Darstellung der argentinischen Präsidentengattin Evita Perón begeisterte Publikum und Kritik. 1997 erhielt sie dafür den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin. Zuletzt versuchte sie sich in "Stürmische Liebe - Swept Away". Doch der Film ihres Gatten Guy Ritchie wurde ein Desaster an den Kassen. Nun hat Madonna die Lust am Schauspiel wohl endgültig verloren. Wie sie selber sagt, mache es keinen Sinn, sich selbst lächerlich zu machen. Wie Recht sie doch hat...
Weiterführende Infos
Stars
Madonna Guy Ritchie
2024