News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston schließt TV-Rollen nicht aus
Schwere Tragödie vor 40. Geburtstag
Aniston bricht in Tränen aus
Auch ein Star wie Jennifer Aniston wird von Schicksalsschlägen nicht verschont. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag kommende Woche, spielte sich in ihrem Haus eine Tragödie der besonderen Art ab.
06. Feb 2009: Man stelle sich das so vor: Jennifer Aniston kauert in ihrem Badezimmer am Boden. Die Frau vergießt bittere Tränen. Es sind Tränen der Trauer, des Schmerzes. So oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Star aus "Marley & Ich" berichtete in einer Fernsehshow, die am Freitag, dem 6. Februar 2009 ausgestrahlt wird, näheres zu den Vorkommnissen: "Ich fand ein wirklich langes, graues Haar und bin total ausgeflippt. Wie viele sind da noch? Und was bedeutet das? Ich brach in Tränen aus." So wird Aniston vom Branchenblatt People am heutigen Freitag zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston
2024