News: In Produktion
TOBIS Film
Ang Lee am Set von Brokeback Mountain
Mit Hyäne im Rettungsboot
Realisiert Ang Lee "Life of Pi"?
Ang Lee verhandelt mit Produzenten über die Realisierung von "Life of Pi". Die Literaturadaption basiert auf Yann Martels gleichnamiger Erzählung. In dieser teilt ein Jugendlicher das Rettungsboot mit einer Hyäne, einem verwundeten Zebra, einem Orang-Utan und einem bengalischen Tiger.
18. Feb 2009: Die mit dem Man Booker Prize ausgezeichnete Geschichte wurde bereits mit anderen bekannten Filmschaffenden in Verbindung gebracht. Unter anderem haben Dean Georgaris, Jean-Pierre Jeunet und M. Night Shyamalan daran gearbeitet und sind wieder abgesprungen. Jetzt soll Ang Lee das Projekt stemmen, aber die Verhandlungen über seinen Vertrag sind offenbar noch nicht abgeschlossen. Falls Lee zusagt, muss als erstes ein Drehbuchautor gefunden werden. Dies berichtet das Branchenblatt Variety am 17. Februar 2009.
Weiterführende Infos
Stars
M. Night Shyamalan Jean-Pierre Jeunet Dean Georgaris Yann Martel Ang Lee
2024