News: In Produktion
Rico Pfirstinger/Ricore Text
Florian Henckel von Donnersmarck
Deutscher Regisseur verhandelt mit Warner
Von Donnersmarck will Tom Cruise
Florian Henckel von Donnersmarck will Tom Cruise. Der deutsche Regisseur soll in einer Hollywood-Produktion Regie führen, als Hauptdarsteller ist der "Walküren"-Hauptdarsteller im Gespräch.
05. Mär 2009: Von Donnersmarck befindet sich derzeit in Verhandlungen mit Warner Brothers. Das berichtet das Branchenblatt Variety am 04. März 2009. Bei der Produktion handelt es sich um das Drama "The 28th Amendment", das seit einiger Zeit mit Tom Cruise in Verbindung gebracht wird. Darin geht es um einen Präsidenten, der einer Regierungsintrige auf die Spur kommt. Bereits im vergangenen Jahr wollte Cruise gemeinsam mit Denzel Washington das Projekt angehen. Für Regisseur von Donnersmarck wäre es das erste Projekt seit dem Oscar-prämierten "Das Leben der Anderen".
Weiterführende Infos
Stars
Denzel Washington Tom Cruise Florian Henckel von Donnersmarck
2024