News: Starnachrichten
David di Donatelllo
Mag Tom Cruise seine Katie doch noch?
Kuss im Baseballstadion
Kuss im Baseballstadion
Tom Cruise und Katie Holmes haben wirklich alle Hände voll zu tun, der Welt zu beweisen, dass sie noch ein Paar sind. In letzter Zeit hatten sich Berichte über eine Trennung der schwangeren Teenyschauspielerin und des bekennenden Scientologen gehäuft. Im Angels-Stadion Anaheim, Kalifornien wurde in der Pause des Baseballspiels ihr Kuss auf die Großleinwand übertragen.
17. Mär 2006: Die beiden hatten sich für ihren öffentlichen Kuss nicht irgendein Spiel ausgesucht, wie das britische Onlineportal FemaleFirst am 17.03.2006 berichtet. Es war das Länderspiel zwischen den USA und Mexiko. In amerikanischen Baseballstadien sind Kameras stets auf der Suche nach knutschenden Pärchen, die Kussszenen werden zwischen zwei Spielzügen und den Pausen auf die Großleinwand übertragen. Als die pausbäckige Katie ihren öffentlichen Kuss mit Tom bemerkte, kicherte sie wie ein Backfisch und wurde rot.
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Tom Cruise
2024