News: In Produktion
Buena Vista Home Entertainment
Sienna Miller
Miller debütiert am Broadway
Sienna hat Angst
Sienna Miller fürchtet sich vor ihrem Broadway-Debüt im Oktober 2009. Sie habe ihr Leben lang davon geträumt, am "Great White Way" auf der Bühne zu stehen. Der Star aus "Alfie" und "Factory Girl" wird in der New Yorker Premiere von "After Miss Julie" zu sehen sein.
08. Apr 2009: Patrick Marbers Bühnenversion eines August Strindberg Stücks wurde das erste Mal 2003 in London aufgeführt. Miller übernimmt die Rolle von Miss Julie. Es geht um die Verwicklungen von drei Personen in einem englischen Landhaus in der Wahlnacht 1945, in der die britische Labourpartei einen Erdrutschsieg errang. Die Proben beginnen am 20. August 2009. "Als Schauspielerin denkt man immer an den Broadway", sagte Miller der Nachrichtenagentur Reuters in einem Interview am 7. April 2009. Das It-Girl machte bisher mehr Schlagzeilen durch ihre Liebesaffären, als durch ihre Schauspielleistungen.
Weiterführende Infos
Stars
August Strindberg Patrick Marber Sienna Miller
2024