News: Starnachrichten
Ricore
Neue Streitigkeiten zwischen Tori und Candy Spelling
Böse Vorwürfe
Die öffentliche Auseinandersetzung zwischen Candy und Tori Spelling hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Mutter Candy behauptete nun öffentlich, Tochter Tori sei am Tod ihres Mannes und Fernseh-Moguls Aaron Spelling schuld. Toris Entscheidung, sich von der Familie abzuwenden, hätte ihm das Herz gebrochen.
29. Mai 2009: Die Vorwürfe verbreitete Candy laut Hollywood am 28. Mai 2009 in einer US-Radiosendung. Im Verlauf der Ausstrahlung sagte sie: "Er hat alles für sie getan. Als er ihr nicht mehr helfen konnte, wollte sie nichts mehr von ihm wissen." Harte Worte, die Candy gegen ihre eigene Tochter richtet. Der Streit zwischen den beiden zieht sich seit dem Tod von Aaron Spelling im Jahr 2006 hin. Kurz vor der Radiosendung teilte Candy der Öffentlichkeit mit, dass sie bis heute ihre beiden Enkelkinder nicht zu Gesicht bekommen habe.
Weiterführende Infos
Stars
Aaron Spelling Tori Spelling
2024