News: In Produktion
Sony Pictures
James Franco
James Franco in "In Praise Of Shadows"
"Spider-Man"-Star in Zeitnot
James Franco übernimmt die Hauptrolle im Drama "In Praise of Shadows", geschrieben und produziert von Jay Anania. Obwohl er an der Seite von Natalie Portman und Danny McBride bereits in "Your Highness" mitspielt, wollte er sich die Rolle in dieser Independent-Produktion nicht entgehen lassen.
09. Jun 2009: Im Drama "In Praise of Shadows" fährt Franco alias William Vincent nach New York, um die Liebe seines Lebens vor einer Verbrecher-Organisation zu retten. Laut Branchen-Magazin Variety vom 8. Juni 2009 hat ihm das Drehbuch so gut gefallen, dass er trotz Zeitdruck zusagte. Die Kosten für den Indie-Film belaufen sich auf unter zehn Millionen Dollar. Neben den zwei Filmprojekten macht Franco derzeit seinen Abschluss an der Universität von Columbia und beendet sein erstes Jahr an der Filmschule der New York University.
Weiterführende Infos
Stars
Danny McBride Natalie Portman James Franco
2024