News: Starnachrichten
Falcom Media Group
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez' Modelinie "Sweetface" vor dem Aus
Rezession trifft auch Promis
Die Wirtschaftskrise macht bekanntlich auch vor der Modewelt nicht halt. Nun hat die Rezession Jennifer Lopez' Modelinie "Sweetface" getroffen. Wie ein Sprecher des Unternehmens verkündet, wolle man die Produktion vorerst einstellen.
25. Jun 2009: "Sweetface" wurde als Spin-Off-Marke von Lopez' "JLO" im Jahr 2003 eingeführt. Ursprünglich war die Linie für junge Frauen konzipiert, die lässige Straßenkleidung tragen. "Sweetface" entwickelte sich jedoch schnell zum erfolgreichen Eigenläufer. Später wurden eine Herrenlinie sowie Sportbekleidung eingeführt. Die Sängerin und Schauspielerin muss sich jedoch nicht fürchten, dass es um ihre Mode vollkommen geschehen ist. Angeblich plane "Sweetface" eine neue Marketingstrategie und wolle in naher Zukunft auf den Markt zurückkehren, berichtet zumindest das Boulevardmagazin People am 25. Juni 2009. Während dieser Zeit sind immerhin noch Lopez' Marke "JLO" sowie ihre sechs Parfumlinien in und außerhalb der USA zu erhalten.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez
2024