News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Patrick Dempsey charmant wie immer
Besetzung für Valentins-Romanze steht
Patrick Dempsey wird romantisch
Manchmal überschlagen sich die Ereignisse in Hollywood. Die Dreharbeiten zur Romantik-Komödie "Valentine's Day" haben diese Woche bereits begonnen, da wird die Star gepickte Besetzung (Filmreporter.de berichtete) mit zwei weiteren bekannten Schauspielern vervollständigt.
08. Jul 2009: Garry Marshall hat bei den Neuverpflichtungen indirekt wohl seine Schwäche für Arzt-Serien preisgegeben. Wie sonst ist zu erklären, dass zwei männliche Rollen seines neusten Werkes an die Serien-Ärzte Patrick Dempsey und Eric Dane aus "Grey's Anatomy" vergeben wurden. Die Bekanntgabe ihrer Teilnahme geschah in nur wenigen Stunden Abstand voneinander. Während der Hollywoodreporter am 7. Juli 2009 als die Meldung von Dempseys Rolle brachte, annoncierte die Variety Danes Mitwirkung als letzte Nachricht. Den Fans der Serie dürfte egal sein, wer zuerst bestätigt wurde und welche Prioritäten bei der Berichterstattung eine Rolle spielten. Viel wichtiger ist ihnen, die beiden gut aussehenden Schauspieler mal nicht im Arztkittel auf der Leinwand anschmachten zu müssen. Dempsey und Dane gelten als die Frauenschwarme aus "Grey's Anatomy". Sie haben die Spitznamen McDreamy (Dempsey) und McSteamy (Dane). Mit der Verpflichtung der beiden im gleichen Film, hat Marshall zusätzlich jede Menge Serien-Fans als Kinogänger gewonnen.
Weiterführende Infos
Stars
Eric Dane Patrick Dempsey Garry Marshall
2024