News: In Produktion
Ricore
"Schlümpfe" wandern ins Kino ab
Wiedersehen mit Papa Schlumpf
Schlumpfhausen erlebt ein Revival auf der Kinoleinwand. Raja Gosnell, Regisseur von "Scooby-Doo" und "Scooby Doo 2: Die Monster sind los", wird sich der kleinen blauen Mützenträger annehmen und sie in einem Kinofilm inszenieren.
09. Jul 2009: Die verantwortlichen Studios Columbia Pictures und Sony Animation haben für "The Smurfs" bereits ein Team zusammen gestellt. Das Drehbuch wurde von drei Autoren verfasst. J. David Stem und David N. Weiss waren schon bei "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" und "Shrek der Dritte" am Werk. Audrey Wells verfasste das Drehbuch zu "George, der aus dem Dschungel kam", in dem Brendan Fraser den Urwaldmenschen spielte. Ob es sich bei der "Schlümpfe"-Kinoversion um eine Mischung aus Animation und realen Schauspielern handeln wird, wie bei den beiden "Scooby-Doo"-Streifen, ist noch nicht bekannt. Die Studios halten alle die Story noch unter Verschluss. Die Geschichten des belgischen Comic-Zeichners Peyo handeln von den Abenteuern der blauen Schlümpfe. Anführer Papa Schlumpf ist dem bösen Zauberer Gargamel immer einen Schritt voraus, wenn es darum geht, dessen Angriffe abzuwehren.
Weiterführende Infos
Stars
Brendan Fraser Audrey Wells David N. Weiss J. David Stem Raja Gosnell
2024