News: TV-Nachrichten
Warner
John Goodman
"The Station" bekommt gewichtige Verstärkung
John Goodman dreht für Ben Stiller
Nach seinem TV-Serienerfolg "Roseanne" aus den 1990er Jahren war John Goodman in vielen Kinokomödien zu sehen. Nun übernimmt er eine Rolle in der TV-Serie "The Station". In der Produktion von Ben Stillers Red Hour Films geht es um einen CIA-Agenten, der in geheimer Mission nach Südamerika reist.
17. Jul 2009: David Wain übernimmt die Regie, von Kevin Napier stammt das Drehbuch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Variety am 16.Juli 2009. In weiteren Rollen sind Whitney Cummings und Rob Huebel zu sehen. Produziert wir bei Twentieth Century Fox TV. Kürzlich verpflichtete sich Goodman für eine Nebenrolle in "You Don't Know Jack" an der Seite von Susan Sarandon (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Susan Sarandon Rob Huebel Whitney Cummings Kevin Napier David Wain Ben Stiller John Goodman
2024