News: In Produktion
UIP
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston produziert Highschool-Drama
"Footloose" in schwarz-weiß
Jennifer Aniston produziert das Rassendrama "Holler". Der Film handelt von einem schwarzen High-School-Jungen, der gegen Vorurteile und Rassentrennung kämpft. Laut Nachrichtenagentur Reuters vom 20. Juli 2009 ist der Film eine Art "Footloose" mit Schwerpunkt Rassenproblematik.
21. Jul 2009: "Holler" ist die Verfilmung eines Buches von Dana Adam Shapiro und ist inspiriert von wahren Begebenheiten in der Zeit der Rassentrennung. Im Mittelpunkt steht ein Schüler mit gemischt-rassischem Hintergrund: Seine Mutter ist weiß, sein Vater schwarz. An seiner High-School in Mississippi ist dies Grund genug, ihm zu verbieten, mit seiner weißen Freundin zum Abschlussball zu gehen. Laut cinemablend.de ist Jennifer Aniston glücklich darüber, gemeinsam mit ihrem guten Bekannten Jeffrey V. Mandel als ausführende Produzentin am Projekt beteiligt zu sein. Sie habe sich schon immer mit dem Thema "Rassismus" filmisch auseinandersetzen wollen.
Weiterführende Infos
Stars
Jeffrey V. Mandel Dana Adam Shapiro Jennifer Aniston
2024