News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Sean Penn
Sean Penn vergnügt sich anderweitig
Scheidung ist eingereicht
Der alte Kater lässt das Mausen nicht. Nur wenige Tage nachdem seine Frau Robin Wright Penn die Scheidung eingereicht hatte, wurde Sean Penn in weiblicher Gesellschaft gesichtet. Wie das Gossipmagazin Femalefirst am 21. August 2009 berichtet, wurde er mit zwei attraktiven Brünetten in einer Bar in Malibu beim Flirten gefilmt.
21. Aug 2009: Die Videoaufnahmen entstanden am 19. August 2009 und sind bereits im Internet zu sehen. Sie zeigen den 48-Jährigen zunächst mit einer großen schlanken Frau in schwarzer Kleidung. Er streicht ihr über den Rücken, flüstert ihr etwas ins Ohr und nimmt einen Zug von ihrer Zigarette. Ein ähnliches Spiel wiederholt sich später an der Seite einer Frau in knappen Jeans-Hotpants. Mit Robin Wright Penn hat der Schauspieler zwei Söhne: Dylan (18) und Hopper (16). Ob es tatsächlich zur Scheidung kommt, ist noch unklar. Das Paar hat in den vergangenen Jahren des Öfteren ihre Scheidung eingereicht, um sie später wieder zurück zu ziehen. Sollte dieser erneute Trennungsversuch nun klappen, teilen sie sich das Sorgerecht für den minderjährigen Hopper.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Penn Robin Wright
2024