News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Justin Theroux
Justin Theroux hasst "Your Highness"
Prinzessin entführt
Justin Theroux gibt den Bösewicht. Beim Mittelalter-Fantasyspektakel "Your Highness" wird er in der Rolle des Zauberers Leezar zu sehen sein. Wie das Entertainmentportal empireonline am 25. August 2009 berichtet, haben die Dreharbeiten in Nordirland bereits begonnen. Regie führt David Gordon Green ("Ananas Express").
25. Aug 2009: Im Mittelpunkt der Geschichte stehen zwei Brüder, die von James Franco und Danny McBride gespielt werden. Während der ältere als hoffnungsvoller Thronfolger gilt, ist der andere ziemlich faul. Als die Verlobte (Zooey Deschanel) des Älteren vom bösen Leezar entführt wird, müssen die beiden zusammenhalten, denn ihr Königreich ist durch die schmähliche Tat in Gefahr. Justin Theroux war zuletzt auch als Drehbuchautor aktiv. So schrieb er an den Drehbüchern zu "Tropic Thunder" und "Iron Man 2" mit.
Weiterführende Infos
Stars
Zooey Deschanel Danny McBride James Franco David Gordon Green Justin Theroux
2024