News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Cate Blanchett
Unfall während Aufführung
Cate Blanchett verletzt
Während einer Aufführung von "Endstation Sehnsucht" in Sydney wurde Cate Blanchett am Kopf verletzt. Wie der Nachrichtendienst Reuters am 3. September 2009 berichtet, wurde sie Mittwochabend versehentlich von einem Requisiten-Radio getroffen, das ihr Kollege während einer Szene aus dem Fenster werfen sollte.
03. Sep 2009: Die Schauspielerin spielte die Szene noch zu Ende, verschwand dann jedoch mit blutiger Wunde hinter der Bühne. Die Vorstellung wurde daraufhin abgebrochen und Blanchett ärztlich untersucht. Wie der Sprecher der Sydney Theatre Company mitteilte, sei die Verletzung nicht weiter schlimm und Blanchett wolle schon am heutigen Donnerstag wieder als Blanche DuBois auf der Bühne stehen.
Weiterführende Infos
Stars
Cate Blanchett
2024