News: Starnachrichten
Ricore
Kathryn Joosten leidet erneut an Lungenkrebs
Schock für Desperate Housewife
Bei US-Schauspielerin Kathryn Joosten;F wurde zum zweiten Mal Lungenkrebs diagnostiziert. Weltweit bekannt wurde sie durch ihre Rolle der neugierigen Nachbarin Mrs. McCluskey in der erfolgreichen Fernsehserie "Desperate Housewives".
15. Sep 2009: Als Joosten 2001 erfahren hatte, dass die heimtückische Krankheit ausgebrochen ist, hörte sie sofort mit dem Rauchen auf. Durch eisernen Willen und mit Hilfe von Medikamenten konnte sie die Krankheit besiegen. Die erneute Krebsdiagnose versetzte die 69-Jährige in einen Schockzustand, doch nun habe sie sich davon erholt, erzählte sie dem Boulevardmagazin People am 14. September 2009. Ihre Schauspielkarriere begann Kathryn Joosten im hohen Alter von 42 Jahren.
Weiterführende Infos
Stars
Kathryn Joosten
2024