News: Starnachrichten
Ricore
Leonard Cohen wieder auf der Bühne
14.000 Geburtstagskerzen
Nach seinem Zusammenbruch am vergangenen Freitag, den 18. September 2009, geht es Musiker Leonard Cohen wieder gut. So gut, dass er am gestrigen Montag, den 21 September in Barcelona wieder auf der Bühne stand. Im Palau Sant Jordi wurde er von 14.000 Fans frenetisch gefeiert.
22. Sep 2009: Wie das Musikmagazin Contactmusic am 22. September 2009 berichtet, feierte der Sänger und Songwriter gleichzeitig seinen 75. Geburtstag. Um ihren Star zu beglückwünschen, hielten die Zuschauer brennende Kerzen in den Händen. Nach drei Stunden bedankte sich der bewegte Kanadier mit den Worten: "Möge euer Leben so süß sein, wie in Honig getauchte Äpfel." Drei Tage zuvor war Cohen bei seinem Konzert in Valencia auf der Bühne aufgrund einer Magengrippe zusammengebrochen. Nach Angaben seines Managers hatte er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, das Konzert aber nicht absagen wollen.
Weiterführende Infos
Stars
Leonard Cohen
2024