News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart
Kristen Stewart als "American Girl"
Die eine oder keine
James Woods besetzt Kristen Stewart für seine zweite Regie-Arbeit "An American Girl". Er hat das Drehbuch bereits vor einigen Jahren von Tim Metcalfe und Sean McCarthy gekauft und Stewart auf die Rolle angesprochen. Dies geschah noch vor ihrem Durchbruch mit "Twilight".
05. Okt 2009: Wie Woods dem Onlinemagazin Comingsoon in einem kürzlich gegeben Interview erzählt hatte, bestand er darauf, den Film nur mit ihr zu machen. Die heute 19-Jährige soll vom Drehbuch sofort begeistert gewesen sein und wollte das Drama so schnell wie möglich drehen. Nun kommt es tatsächlich zur langersehnten Zusammenarbeit. In "An American Girl" spielt Stewart ein Mädchen aus der Kleinstadt, das von zu Hause ausreißt um sich den Marines anzuschließen, berichtet das Entertainmentmagazin Comingsoon am 3. Oktober 2009
Weiterführende Infos
Stars
Tim Metcalfe Kristen Stewart James Woods
2024