News: In Produktion
Warner Bros.
Frauenschwarm Zac Efron
Verfilmung des Comics "Fire" geplant
Wird Zac Efron CIA-Agent?
Zac Efron ist im Gespräch für die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Fire". Der "High School Musical"-Darsteller soll einen College-Studenten spielen, der in ein spezielles Programm der CIA aufgenommen wird. Zusammen mit anderen gewöhnlichen Bürgern soll er zu einem Agenten ausgebildet werden.
28. Jan 2010: Die Comic-Vorlage stammt von Brian Michael Bendis, der die Geschichte vor seiner Zeit beim Comicverlag Marvel verfasste. Inzwischen ist er dort einer der wichtigsten Autoren und hat unter anderem bereits zahlreiche Hefte von "Spider-Man", "Daredevil" und "The Avengers" verfasst. Für die Verfilmung von "Fire" soll Bendis auch das Drehbuch schreiben. Zac Efron wird mit seinem Manager Jason Barrett als ausführender Produzent fungieren. Neal H. Moritz und David Engel sind ebenfalls als Produzenten mit an Bord, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 27. Januar 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
David Engel Neal H. Moritz Jason Barrett Zac Efron
2024