News: In Produktion
20th Century Fox
Bruce Willis
"Unbreakable" geht in die nächste Runde
Bruce Willis will Fortsetzung
M. Night Shyamalan plant zehn Jahre nach "Unbreakable - Unzerbrechlich" (2000) eine Fortsetzung. Mit dabei sind erneut Bruce Willis und Samuel L. Jackson. Das Projekt war ursprünglich als Trilogie angelegt, da der erhoffte Erfolg jedoch ausblieb, legte man die Pläne auf Eis - bis jetzt.
23. Feb 2010: Angeblich habe sich Willis mit Shyamalan in letzter Zeit öfters über eine Fortsetzung unterhalten, berichtet die Onlineausgabe des Musikmagazins MTV. Für den Actiondarsteller komme eine Teilnahme aber nur in Frage, wenn auch Samuel L. Jackson mit dabei ist. Immerhin gehe es nicht zuletzt um die Beziehung zwischen den beiden Figuren. Gleichzeitig verriet der 54-jährige Schauspieler, dass die Dreharbeiten zum fünften Teil von "Stirb Langsam" höchstwahrscheinlich bereits im Jahr 2011 beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Samuel L. Jackson Bruce Willis M. Night Shyamalan
2024