News: Starnachrichten
Screen Actors Guild
Betty White
Nimmermüdes "Golden Girl"
Betty White als Moderatorin
Die Spekulationen haben ein Ende. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 11. März berichtet, wird "Golden Girls"-Schauspielerin Betty White am 8. Mai 2010 eine Folge der erfolgreiche US-Fernsehshow "Saturday Night Live" moderieren.
12. Mär 2010: Die 88-Jährige soll die Moderation für die Extraausgabe der Muttertags-Sendung übernehmen. "Ich kann mir keinen besseren Muttertag vorstellen, als diesen mit Betty White zu verbringen", so Lorne Michaels, ausführender Produzent der Sendung. Für ihre Darstellung der Rose Nylund aus "Golden Girls" wurde Betty White mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet. Die Sitcom wurde von 1985 bis 1992 erfolgreich im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Auch nach der Serie blieb White im Geschäft. Sie trat in meheren Kinofilmen auf und blieb dem Fernsehen durch zahlreiche Auftritte verbunden.
Weiterführende Infos
Stars
Lorne Michaels Betty White
2024