News: In Produktion
20th Century Fox
Sigourney Weaver
Ripley verwandelt sich in Vampirkönigin
Sigourney Weaver mags blutig
Nach ihrem Kampf gegen Aliens bekommt es Sigourney Weaver ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") nun mit Vampiren zu tun. Vielmehr wird sie selbst zum Blutsauger. In der romantischen Horror-Komödie "Vamps" ist sie als Vampirkönigin Ciccerus zu sehen.
17. Mär 2010: Der Film erzählt die Geschichte von zwei gutaussehenden jungen Frauen (Alicia Silverstone und Krysten Ritter), die von Weavers Figur in Vampire verwandelt wurden. Im heutigen New York müssen sie sich zwischen Liebe und Unsterblichkeit entscheiden. Regie und Drehbuch übernimmt Amy Heckerling, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 16. März 2010 berichtet. Die Filmemacherin hatte mit Silverstone bereits bei der Komödie "Clueless - Was sonst!" zusammengearbeitet.
Weiterführende Infos
Stars
Amy Heckerling Krysten Ritter Alicia Silverstone Sigourney Weaver
2024