News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Jennifer Lopez
Hollywood-Remake eines von "Overboard"
Jennifer Lopez geht über Bord
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 19. März 2010 berichtet, steht Jennifer Lopez im Gespräch für eine Rolle in "Overboard", dem Remake der romantische Komödie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" aus dem Jahr 1988.
19. Mär 2010: Produziert wird das Remake von Will Smith und James Lassiter. Die Drehbuchadaption nahmen Adam Cooper und Bill Collage vor. Im Original von Garry Marshall aus den 1980er Jahren spielten Goldie Hawn und Kurt Russell die Hauptrollen. Jennifer Lopez war seit "El cantante" (2006) nicht mehr im Kino präsent. 2010 allerdings wird sie in der Romanze "Plan B für die Liebe" zu sehen sein. Zuletzt trat die Schauspielerin in einer Folge der erfolgreichen US-Sitcom "How I Met Your Mother" auf.
Weiterführende Infos
Stars
Kurt Russell Goldie Hawn Garry Marshall Bill Collage Adam Cooper James Lassiter Will Smith Jennifer Lopez
2024