News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Martin Lawrence im Fatsuit
Auch große Mütter brauchen Hilfe
Big Mama erhält vierfachen Nachwuchs
Im dritten Teil der Actionkomödie "Big Mama's Haus" werden vier neue Gesichter mit von der Partie sein. Faizon Love, Emily Rios, Portia Doubleday und Michelle Ang unterstützen den Undercoveragenten Malcolm Turner (Martin Lawrence), wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 8. April berichtet.
09. Apr 2010: Dieses Mal schleusen sich Big Mama und Charmaine undercover in eine Mädchenschule ein, um dort eine Mörder zu entlarven. John Whitesell übernimmt zum zweiten Mal die Regie. Das Drehbuch stammt von Matthew Fogel und Randi Mayem Singer, Produzent ist David T. Friendly. Die Dreharbeiten werden noch diesen April in Atlanta beginnen. Die ersten beiden Teile der Actionkomödie waren ein Riesenerfolg. Sie spielten weltweit 310 Millionen Dollar ein.
Weiterführende Infos
Stars
David T. Friendly Randi Mayem Singer John Whitesell Martin Lawrence Michelle Ang Portia Doubleday Emily Rios Faizon Love
2024