News: DVD-Info
Paramount Home Entertainment
Wrong Turn at Tahoe
Paramount vermarktet Profikiller im Internet
DVD exklusiv bei Amazon?
Paramount Home Entertainment setzt auf das Internet. Seine neueste DVD-Veröffentlichung, "Wrong Turn at Tahoe" mit Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr., vermarktet der Verleiher exklusiv über Amazon. Der Actionthriller ist ab dem 25. Mai 2010 bei dem Internethändler erhältlich, wie Blickpunkt:Film am 12. April berichtet.
13. Apr 2010: Cuba Gooding Jr. spielt in "Wrong Turn at Tahoe" einen Profikiller, der sich mächtige Gangsterbosse zu Feinden macht. Obwohl er des Mordens überdrüssig ist, hat er noch einen letzten Auftrag zu erledigen. Im Actionthriller spielen außerdem Miguel Ferrer und Harvey Keitel mit. Als Leih-DVD erscheint "Wrong Turn at Tahoe" bereits am 4. Mai 2010. Als Bonus enthält die DVD ein Making-of.
Weiterführende Infos
Stars
Harvey Keitel Miguel Ferrer Cuba Gooding Jr.
2024