News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Danny Glover
Engagement endet in Untersuchungshaft
Danny Glover verhaftet
Danny Glover wurde am 16. April 2010 in Gaithersburg, Maryland, verhaftet. Der Schauspieler nahm an einer Demonstration teil, die gegen unfaire Löhne und schlechte Behandlung am Arbeitsplatz protestiere.
19. Apr 2010: Der Protest richtete sich gegen den französischen Konzern Sodexo. Dieser bietet unter anderem Catering- und Partyservice an. Glover und elf weitere Demonstranten wurden festgenommen, weil sie eine Polizeiabsperrung übertreten hatten, so die Zeitung Welt in ihrer Onlineausgabe vom 17. April 2010. "Wir sind heute hier, um zu schlechte Bezahlung und schlechte Arbeitsbedingungen Nein zu sagen", so Glover während der Demonstration. Mittlerweile wurde der "Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"-Star gegen eine Kaution in Höhe von 1.000 Dollar wieder freigelassen.
Weiterführende Infos
Stars
Danny Glover
2024