News: In Produktion
Ricore
Böser Cop - Guter Cop?
Polizeithriller in New York
Nicolas Cage wird in "Crazy Dog" zu einem harten New Yorker Cop. Das Drehbuch des Actionthrillers stammt aus der Feder von Henry Bean ("Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell") und Nicholas Kazan ("Genug - Enough"). Regie führt Joseph Ruben ("Die Vergessenen").
12. Mai 2006: Im Zentrum der Geschichte steht ein New Yorker Cop, der den Tod seines Kollegen verschuldet. Von Schuldgefühlen geplagt, begibt er sich auf einen selbstzerstörerischen Trip. Cages Produktionsfirma Saturn Films ist an der Produktion beteiligt, wie die Branchenzeitung Variety am 12. Mai 2006 berichtet. Zuletzt war er mit "The Weather Man" in den deutschen Kinos zu sehen. Über den Drehbeginn des Polizeithrillers wurden keine Angaben gemacht.
Weiterführende Infos
Stars
Joseph Ruben Nicholas Kazan Henry Bean Nicolas Cage
2024