News: Festivalticker
Universal Pictures
Ridley Scott
Festival-Eröffnung ohne Regisseur
Ridley Scott fehlt in Cannes
Ridley Scott wird bei der Premiere seines "Robin Hood"-Abenteuer auf dem Cannes Festival 2010 nicht anwesend sein. Der Regisseur hatte sich vor kurzem einer Knie-Operation unterzogen und muss zu Hause bleiben, um sich vom Eingriff zu erholen. Sein Film eröffnet das Filmfest morgigen Mittwoch.
11. Mai 2010: Laut der Entertainmentseite ET online vom 9. Mai 2010 bedauere es Scott, die Eröffnungsnacht in Cannes und die Aufführung von "Robin Hood" zu verpassen. "Mir wurde vor kurzem eine neue Kniescheibe eingesetzt und meine Genesung verlief langsamer, als erhofft", sagte Scott. Den Darstellern Russell Crowe und Cate Blanchett sowie dem Produzenten Brian Grazer wünschte er auf dem Festival alles Gute. "Meine Enttäuschung wird gemildert durch die Tatsache, dass Brian, Russell, Cate und der Rest der Besetzung vor Ort sein werden, um den Film zu präsentieren", erklärte Scott.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Grazer Cate Blanchett Russell Crowe Ridley Scott
2024