News: Festivalticker
Festival de Cannes
Roter Teppich beim Festival de Cannes
Cannes überhäuft Stars mit Geschenken
Schönheits-OP für Blanchett?
Ein gefragter Star zu sein, lohnt sich auch in Cannes. Denn die Stars und Sternchen werden nicht nur auf dem roten Teppich umworben. Wer begehrt genug ist, kann jede Menge Geschenke luxuriöser Topdesigner eintüten. Beliebt sind 2006 vor allem kleine Schönheitseingriffe. Plastikchirurgen und Schönheitsfirmen bieten kostenlose Botox-Behandlungen, kleine Schönheitsoperationen und Laser-Augenbehandlungen an. Modedesigner stecken die Stars in Anzüge und Kleider. Zigaretten, Alkohol und Goldbälle werden ebenfalls verschenkt.
23. Mai 2006: Auch Cate Blanchett und Hugh Jackman wurden Schönheitsoperationen angeboten. Für die Firmen lohnt sich der finanzielle Aufwand. Denn wer ein Geschenk annimmt muss sich mit dem Produkt ablichten lassen. Die Photos werden dann für Marketíngkampagnen verwendet. Da werden locker 40.000 Dollar in die Verschönerung der Stars investiert. Organisator der Werbekampagne im Grand Metropolitan Geschenke Salon ist Gavin Kelly. Gegenüber der Sydney Morning Herald sagt er am 23. Mai 2006, dass man fast jeden Star überzeugen könne. Im Schnitt würden sich bis zu 50 Stars mit den luxuriösen Geschenken beladen. Mit einer großen Einkaufstasche bewaffnet, dürfen die Stars hemmungslos zugreifen.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Jackman Cate Blanchett
2024