News: DVD-Info
Jean-François Martin/Ricore Text
Sally Hawkins
Kinostart abgesagt - Veröffentlichung auf DVD
"Happy Ever Afters" auf DVD
Ursprünglich sollte die irische Kinokomödie "Happy Ever Afters" am 16. September 2010 in die deutschen Kinos kommen. Doch am gestrigen Donnerstag, den 23. Juli 2010, sagte Senator den Kinostart überraschend ab.
23. Jul 2010: Stattdessen wird die Komödie mit Sally Hawkins in der Hauptrolle direkt auf DVD starten. Ein Veröffentlichungsdatum ist allerdings noch unbekannt. Die Gründe für diese Entscheidung sind unklar und überdies sehr schade. Denn nach dem Erfolg von "Happy-Go-Lucky" im Jahr 2008 freuten sich Fans nun auf Hawkins zweiten Wurf. In "Happy Ever Afters" spielt sie eine Braut, die an ihrem Hochzeitstag allerhand Hindernisse überwinden muss, letztendlich aber doch noch ihr Glück findet.
Weiterführende Infos
Stars
Sally Hawkins
2024