News: Starnachrichten
UIP
Brittany Murphy
Gesundheitsbehörde im Haus des "Sin City"-Stars
Brittany Murphy tot wegen Schimmel?
Schimmelbefall in Brittany Murphys früherem Haus soll mitverantwortlich für den Tod der Darstellerin und ihres Ehemannes Simon Monjack gewesen sein. Schon im Dezember 2009 wurde vermutet, dass der Pilz ausschlaggebend für den Tod der "Sin City"-Darstellerin gewesen sei, die Untersuchungen wurden damals allerdings eingestellt.
27. Jul 2010: Nachdem fünf Monate später auch Monjack im gleichen Haus verstarb (wir berichteten), kam der Schimmelbefall abermals ins Gespräch. Das kalifornische Gesundheitsamt ist nun mit der Aufklärung des Falls beauftragt. Zuerst hatte sich die Mutter der Schauspielerin quergestellt. Wie die Onlineausgabe der Tageszeitung Welt am 26. Juli 2010 berichtet, hat Sharon Murphy den Untersuchungen der Behörde nun doch zugestimmt. Es bleibt zu klären, ob die bislang als Todesursache geltende Lungenentzündung mit dem Schimmelbefall in Verbindung steht.
Weiterführende Infos
Stars
Simon Monjack Brittany Murphy
2024