News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Nick Cave
Drehbuch des "Crow"-Remakes überarbeitet
Nick Cave: Retter in der Not
Nick Cave wird das Drehbuch zum Remake von "The Crow - Die Krähe" überarbeiten. Ursprünglich stammte es von Stephen Norrington ("Blade"). Die erste Fassung konnte den Produzenten Edward R. Pressman aber nicht überzeugen. Im Fantasy-Film geht es um einen Mann, der von den Toten zurückkehrt und Rache an seinen Mördern nimmt.
27. Jul 2010: Cave legte mit dem Drehbuch zu John Hillcoats Gefängnisdrama "Willkommen in der Hölle" 1988 sein Debüt hin. 2005 verfasste der australische Musiker das Skript zu Hillcoats "The Proposition - Tödliches Angebot". 2006 wurde er von der Entertainmentzeitung Variety zu einem von zehn Drehbuchautoren gewählt, die man im Auge behalten sollte. Wer im Krähen-Remake die Rolle des Protagonisten Eric Draven übernehmen wird, steht noch nicht fest, wie die Entertainmentseite The Wrap am 27. Juli 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
John Hillcoat Edward R. Pressman Stephen Norrington Nick Cave
2024