News: Starnachrichten
Ricore
Dritter Versuch
Jude und Sienna versuchen es noch mal
Wahre Liebe kann nichts zerstören. Das glauben zumindest Sienna Miller und Jude Law und wagen jetzt anscheinend den dritten Versuch für ihre Beziehung. Auf die Frage, ob sie jetzt wieder zusammen wären, antwortete Sienna: "Ist das nicht offensichtlich? Wir arbeiten daran".
30. Mai 2006: Zum ersten Mal hatte sich das Glamourpaar im Juli 2005 nach siebenmonatiger Partnerschaft getrennt. Der Grund: Der "Alfie"-Star war mit dem Kindermädchen seiner Kinder im Bett gelandet. Im Oktober folgte dann die erste Wiedervereinigung, die aber nur bis Januar 2006 anhielt. Seitdem wurde It-Girl Sienna mit Jungstar Hayden Christensen und dem argentinischen Model Nico Malleville gesehen, wie die Nachrichtenagentur WENN am 30. Mai 2006 berichtet. Der schöne Jude soll sich mit der australischen Sängerin Sophie Monk getröstet haben. Über diesen Wiederbelebungsversuch wird wohl weder die Damen- noch die Herrenwelt erfreut sein.
Weiterführende Infos
Stars
Jude Law Sienna Miller Hayden Christensen
2024